Tischtennis - Liga
TT-Liga – seit 2014/17   AKTUELL

2017 wurde der Liga-Spielbetrieb wieder aufgenommen.
Zeitweise waren drei Mannschaften aktiv.
Die erste Mannschaft erreichte dabei die 2. Pfalzliga.
Im März 2024 wurde der Liga-Spielbetrieb eingestellt.

Die Hobby- Freizeitspieler sind davon nicht betroffen.

Tennis - Liga

Tischtennis - Hobby
TT-Hobby – seit 2014
Seit Sommer 2014 gibt es beim ASV-Sembach wieder eine Tischtennisabteilung. Von Alwin Sauer, Anton (Toni) Jung und Erwin Braun initiiert, startete nach einem Aufruf im Gemeindeblatt eine kleine Freizeit-Tischtennis-Gruppe. Ein Mal in der Woche wurde in der Gemeinschaftshalle in Sembach gespielt – bunt gemischt, von Kindern als Anfänger bis Senioren, die früher für Sembach Ligaspiele bestritten hatten. Nachdem 2017 der Liga-Spielbetrieb wieder aufgenommen wurde, blieb Freizeit-Tischtennis als eigene Gruppe, bei der weiterhin Alter und Spielstärke keine Rolle spielt. Es sind sowohl Kinder (Neueinsteiger) wie auch ehemalige Ligaspieler vertreten. Das Motto ist – Jeder spielt mit Jedem – nur so lernt auch der Nachwuchs, und,der Spaß steht im Vordergrund–.
Abteilungsleiter: Jürgen Kerch

Tennis - Hobby